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  • Marketing Effectiveness & Sales Excellence

    • Optimierung des Marketing-Mix
    • Erarbeitung von strategischen und operativen Plänen
    • Entwicklung von „Non-Field Force Selling Models”
    • Patientenmanagement/Complianceförderung
    • Versorgungsforschungsmodelle
    • Sales Force Excellence

              > Optimierung Targeting
              > Steigerung der Effizienz der Vetriebskanäle
              > Customer Relationship Management

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Marketing Effectiveness & Sales Excellence

Den Umsatz und die Profitabilität bei ständig steigenden Anforderungen an Arzneimittel zu steigern, das ist so einfach gesagt, wie die Umsetzung schwierig ist. Kunden zu binden, neue Kundensegmente zu erschließen, Marktanteile zu gewinnen, der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus zu sein- darauf kommt es an, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Die Zeiten, in denen es genug war, ein hochwirksames Präparat auf den Markt zu bringen, sind vorbei. Heute geht es um den Nutzen/Risiko-Vergleich und um nachweisbaren Zusatznutzen für die Kunden. Es geht um die Differenzierung zum Mitbewerber, um Kundenservice und Kundenbindung.

Als Full Service Agentur mit strategischer Ausrichtung und langjähriger Industrieerfahrung unserer Berater im Bereich Pharma, erstreckt sich unser Angebot von der Analyse und Erarbeitung von Strategischen und Operativen Plänen, der Planung des Marketing Mix bis hin zur Konzeption und Kreation. Gerne erarbeiten wir auch Konzepte zum Patientenmanagement/Comliancesteigerung und unterbreiten Vorschläge, wie sie mit Versorgungsforschung den Patientennutzen belegen können. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung des Targeting, analysieren, wie die Effizienz der Vertriebskanäle gesteigert werden kann und entwickeln non-Field-Force-Selling Models. Natürlich unterstützen wir sie auch gerne bei der Implementierung.