Previous
  • Launch Readiness

    • Qualitative und quantitative  Datenanalye
    • Definition Vision & Mission
    • Erarbeitung strategische und operative Pläne
    • Zielgruppendefinition
    • Konzeption
    • Kreative Umsetzung
    • Begleitung bei der Implementierung
    • Erfolgsmessung
Next

Launch Readiness

Ein Launch ist eine komplexe Aufgabe, bei der Verantwortliche aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens an einem Strang ziehen müssen. In kurzer Zeit müssen alle Aspekte bedacht, Entscheidungen getroffen und Strategien und Konzepte erarbeitet und realisiert werden. Gute Koordination und Organisation sind notwendig, können aber aufgrund der enormen Belastung jedes Einzelnen schwer von einer Person im Unternehmen zusätzlich übernommen werden.

Wir unterstützen den Kunden bei der Festlegung der Strategischen und Operativen Planung sowohl in Marketing und Vertrieb, als auch cross-funktional.

Angefangen bei der Erstellung der SWOT Analyse, der Erarbeitung der Kernbotschaften über die Positionierung bis zur Erstellung von Gesprächsunterlagen, dem Veranstaltungsmanagement und Direktmarketingkonzept bieten wir alles aus einer Hand.

Von der Zielgruppenselektion bis hin zu adäquaten „Non-Field-Force-Selling-Models" unterstützen wir unsere Kunden und stehen beratend zur Seite.