Previous
  • Der Kassenarzt

    • Anzeige für den BDI
    • Mediadaten
    • Abonnentenwerbung
Next

Der Kassenarzt

„Der Kassenarzt" ist ein Fachmagazin, welches zum Verlag zeitformat GmbH & Co. KG in Heidelberg gehört. Das Fachmagazin spricht Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten an und damit die größte Verordnerzielgruppe im Medizinumfeld.

„Der Kassenarzt" versorgt seine Leserschaft monatlich mit zielgruppen-relevanten und fachlich fundierten Themen aus der Medizin, Forschung sowie Fortbildung.

Aufgabe von 2SBM war das Redesign der Mediadaten sowie Konzeption und Umsetzung einer Anzeige in der Mitgliederzeitung BDI aktuell des Bundesverbandes Deutscher Internisten e.V. Darüber hinaus entwickelte 2SBM zur Gewinnung neuer Abonnenten eine Aboanzeige, die als Beilage in „Der Kassenarzt" der Abonnenten-Gewinnung dient.