Previous
  • Kampagne Dynexan

    • Dachmarkenansatz „rund um den Mund“ macht Schluss mit grauer OTC-Werbung
    • Mundgel, Zahnfleischtropfen, Herpescreme und Mundspüllösung – die Dynexan Mundpolizei
    • Dachmarkenanzeige, Aktionsanzeige
  • Kampagne Dynexan

    • Anzeige Mundgel/Herpescreme
  • Kampagne Dynexan

    • Anzeige Zahnfleischtropfen/Mundspüllösung
  • Kampagne Dynexan

    • Mundgelaussendung Zahnärzte
  • Kampagne Dentomycin

    • Das Mundsonderkommando
    • Anzeige und Messeauftritt
slideshow on 
Next

Dynexan, die Mundpolizei

Neben der Herpescreme, Zahnfleischtropfen und der Mundspülung gibt es nun auch unter dem Dachmarkenauftritt das Dynexan Mundgel. Damit erweiterten die Chemischen Fabriken Kreussler in Wiesbaden ihre Produktrange im OTC-Segment. Dynexan macht Schluss mit lästigen Schmerzen und langweiliger, grauer OTC-Werbung.

Aufgabe von 2SBM war die konsequente Markenführung der Dynexan Range rund um den Mund. Neben Anzeigen und Besprechungsunterlagen realisierte die Agentur Messeauftritte und anlassbezogene Mailingaktionen.

Dentomycin, das Mundsonderkommando

Die Chemischen Fabriken Kreussler in Wiesbaden rundeten mit der Einführung des Breitbandantibiotikums Dentomycin ihre Produktrange rund um die Mundhygiene und -pflege ab.

Aufgabe von 2SBM war es, für das neue verschreibungspflichtige Produkt einen eigenständigen, aber dennoch als klare Ergänzung zum Dachmarkenauftritt der OTC-Range Dynexan zu erkennenden Auftritt zu kreieren.

Neben der Konzeption und Umsetzung des Key Visuals, des Claims und des Anzeigenauftrittes wurde die Agentur mit der Erstellung der 12-seitigen Besprechungsunterlage für die Zielgruppe Zahnärzte betraut.