Hintergrund
Unter dem Motto "We play Marketing. We play Service. We play your Project. We are Fairplay" bietet das Team seinen Kunden tatkräftige Unterstützung bei der Organisation von Marketing-Projekten, sei es bei Kongressen, Ausstellungen, Messen oder im Bereich Außendienst- und Sales-Support. Für Kunden, die die Organisation nebst Logistik komplett outsourcen möchten, bietet das Unternehmen den Fairplay Komplett-Service an. Dabei werden beispielsweise Stand-Systeme und großflächige Banner hergestellt, eingelagert, mit aktualisierten Motiven versehen, zu den Messe-Locations gebracht, aufgebaut, abgebaut und dann wieder ins Lager zurückgebracht, wo vor der Wiedereinlagerung ein Qualitätscheck stattfindet.
Neben der Dienstleistung bietet Fairplay Service seinen Kunden auch flexible Messesysteme (Kauf- oder Mietbasis) an sowie die dazu gehörenden Digitaldrucke. Eine inhouse Medienproduktion macht auch Kurzfristiges möglich. Gestützt wird dieser Gesamtprozess durch einen Online-Bestellshop. Dort können Kunden/Mitarbeiter jederzeit die Verfügbarkeit der Ausstellungs-Systeme sowie die Veranstaltungsdaten einsehen und entsprechende Bestellungen auslösen.
Herz an Heidelberg verloren
Die neue Website der Fairplayer (www.fairplay-service.de) kommt in einem sehr klaren und modernen Erscheinungsbild daher und ist responsive aufgebaut. Die Darstellung ist daher auch auf mobilen Endgeräten optimal. Die markante Typografie ergänzt die stimmungs-vollen Bilderstrecken ideal, und die Nutzerführung ist intuitiv und einfach. Der Auftritt ist mit seinen Heidelberger Fotomotiven auch eine kleine Hommage an die Stadt, in der für den Marketing-Dienstleister alles anfing und in der sich das Team bis heute sehr wohl fühlt.
Der neue Auftritt findet sich auch in Broschüren, Datenblättern und Visitenkarten wieder.