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  • Qualitätskonzept für den Service

    • Motto: Service Unlimited made by Chrysler & Jeep®
    • Service, der keine Kundenwünsche offen lässt
    • Zielgruppe: 213 Chrysler & Jeep®-Betriebe bundesweit
  • Startpaket für die Geschäftsführung

    • Launchfolder
    • Leistungsordner mit Umsetzungsstandards
    • Give Away Kaleidoskop
  • Mitarbeiterkommunikation

    • Mitarbeiterfolder
    • Quickmap
    • Werkstattplakat
  • Endkundenkommunikation anlässlich Auditierung

    • Spiegelanhänger
    • Korrespondenzaufkleber
    • Urkunde
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Service Unlimited – made by Chrysler & Jeep®

Die Service-Profilierung im Bereich Betreuungs- und Werkstattleistung wurde im Mai 2003 aufgrund sich verschärfender Rahmenbedingungen im automobilen Wettbewerbsumfeld sowie auf dem Hintergrund der GVO-Einführung innerhalb der Händlerorganisation in den 213 Chrysler und Jeep®-Betrieben lanciert.

Ziel dieses internen Qualifizierungsprogramms, das mit einer jährlichen Auditierung für Betriebe verbunden ist: durch verbindliche Service-Standards und individuelle Leistungsbausteine ein durchgängiges Service-Niveau in den Betrieben und damit eine verstärkte Ausrichtung an den Wünschen und Erwartungen der Endkunden sicherzustellen.

Aufgabe von 2SBM war es, mit einem 4-stufigen Kommunikationspaket, sowohl die Geschäftsführer als auch die Mitarbeiter in den Autohäusern für die Service-Profilierung zu gewinnen und eine Grundausstattung an Werbemitteln zu entwickeln, die anlässlich der Auditierung den Betrieben zur Verfügung gestellt werden.