Unsere Arbeitsweise gliedert sich in: Analyse, Strategie, Kreation, Realisierung und Follow-Up

Schlanke Projektstruktur für komplexe Aufgaben

2SBM arbeitet nach den Prinzipien der integrierten Kommunikation. Das bedeutet vor allem Vernetzen von unterschiedlichsten Informationen und fordert viel Flexibilität.

Auch aus diesem Grund gibt es bei uns keine starren Teams, dafür aber transparente Projektstrukturen. Das Team wird entsprechend Ihren Anforderungen im Projekt zusammengestellt. Ein Kundenberater wird Sie dabei über die gesamte Projektdauer hinweg beraten und begleiten. Gerade bei Aufgaben, die das komplette Know-how innerhalb der integrierten Kommunikation beanspruchen, ist damit ein schlankes und effizientes Arbeiten in Ihrem Sinne sichergestellt.  

PHASE 1: ANALYSE

Zuhören, Markt und Wettbewerb screenen, Bevölkerungs- und Markttrends aufspüren

PHASE 2: STRATEGIE & KONZEPTION

Zielgruppengerechte, crossmediale Kommunikations- und Veranstaltungskonzepte

2SBM tritt in vielen Projekten als Generalunternehmer auf, verantwortlich für die Koordination aller Leistungsträger. Je nach Wunsch bieten wir Ihnen eine Full-Service-Betreuung oder unsere Leistungen für Teildisziplinen an. Unser Netzwerk aus erfahrenen und langjährigen Partnerunternehmen und Spezialisten ermöglicht es uns, auch in großen und komplexen Projekten als Generalunternehmer aufzutreten.
 

PHASE 3: KREATION

Ideenkonzepte, Layout, Texterstellung, Drehbuch, Bühnenbild,
Opening- & Closing-Inszenierung

PHASE 4: REALISIERUNG

Reinzeichnung/Druck/Konfektionierung & Versand, Koordination aller Leistungsträger aus Hotel, Logistik, Veranstaltungsbau und -technik

PHASE 5: FOLLOW-UP

Erfolgs-/Akzeptanzbefragung bei den Zielgruppen, Ergebnisauswertung, Projekt- und Budgetdokumentation